Infografik Für Den VCD

Tue Gutes und berichte darüber! Das tun wir hiermit: Wir haben des Öfteren auch Anfragen von NGOs und wenn wir deren Projekte cool finden, arbeiten wir auch mal statt für Euros für den Fame und gutes Karma! So geschehen für den VCD (VerkehrsClub Deutschland), einem gemeinnützigen Verein, der sich für zukunftsträchtige und nachhaltige Verkehrskonzepte einsetzt.

In einer Infografik sollte aufgezeigt werden, inwiefern sich die Verkehrsmittel Bahn und Flug kostenseitig unterscheiden und welche CO2-Emissionen dabei anfallen (die VCD-Infografik finden Sie hier oder hier). Dass unsere Infografik dann direkt bei schönem Wetter mit 2 netten Ladys vor dem Berliner Hauptbahnhof abgelichtet wurde hat uns umso mehr gefreut!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
0 1320

dieses Post kommentieren